Burnin' Fuel !

Ist das einfach nur Retro-Rock oder doch eher inspiriertes Contemporary Songwriting im Sound der großen Bands der 70er?

Hier wird selbstgeschriebene & handgemachte Rockmusik authentisch und selbstbewusst performt.

Coversongs unserer Idole LED ZEPPELIN, DEEP PURPLE, HENDRIX u.a. werden mit authenthischem Sound zelebriert und runden die große stilistische Bandbreite ab.


Hörbeispiele gefällig ? Schaut unter "Mediathek" !



NEWS

 

NEUIGKEITEN


Zurück zur Übersicht

25.09.2020

BENEFIZKONZERT für das BÜZ Minden - wir wollten helfen ! ABGESAGT !

Auch eines der wichtigsten kulturellen Zentren Mindens, das alteingesessene Mindener Bürgerzentrum ( BÜZ ) am Johanniskirchhof ist von der Corona-Krise stark gebeutelt worden und steht finanziell kurz vor dem Aus. Da wir als Band dies unbedingt verhindern wollen und müssen, haben wir uns kurzerhand entschlossen, mit einem Benefizkonzert zugunsten des BÜZ zu helfen. Wir verzichten auf Gage und stellen dem BÜZ den gesamten Erlös des Konzerts zur Verfügung, damit es dort weitergehen kann.
Leider muss auch dieses Konzert nun leider coronabedingt ausfallen. EIN ERSATZTERMIN STEHT : SAMSTAG, 21.02.2021
Helft dem BÜZ und merkt Euch diesen Termin !



Zurück zur Übersicht