Burnin' Fuel !

Ist das einfach nur Retro-Rock oder doch eher inspiriertes Contemporary Songwriting im Sound der großen Bands der 70er?

Hier wird selbstgeschriebene & handgemachte Rockmusik authentisch und selbstbewusst performt.

Coversongs unserer Idole LED ZEPPELIN, DEEP PURPLE, HENDRIX u.a. werden mit authenthischem Sound zelebriert und runden die große stilistische Bandbreite ab.


Hörbeispiele gefällig ? Schaut unter "Mediathek" !



NEWS

 


Zurück zur Übersicht

19.06.2021

CORONA GIBT ENDLICH RUHE - UND WIR KÖNNEN WIEDER ROCKEN !

Nach Monaten des qualvollen Nicht-Musizierens dürfen wir endlich wieder zusammen das tun, was wir Drei am Liebsten tun, nämlich rocken ! Wir haben schon zweimal geprobt, und der erste Auftritt ist heute auch schon reingeschneit. Wir beehren wegen des Erfolges im letzten Jahr nochmal den neuen Innehof "DOS LUNAS" der altehrwürdigen Mindener Musikbox an der Portastrasse 69.
Für alle, die es nach dieser langen Durststrecke nach amtlicher rockiger Livemusik dürstet : den 10.07.2021 unbedingt in den Kalender eintragen.
Hope to see you all back !
THOMAS,SALVATORE UND THORSTEN



Zurück zur Übersicht