Burnin' Fuel !

Ist das einfach nur Retro-Rock oder doch eher inspiriertes Contemporary Songwriting im Sound der großen Bands der 70er?

Hier wird selbstgeschriebene & handgemachte Rockmusik authentisch und selbstbewusst performt.

Coversongs unserer Idole LED ZEPPELIN, DEEP PURPLE, HENDRIX u.a. werden mit authenthischem Sound zelebriert und runden die große stilistische Bandbreite ab.


Hörbeispiele gefällig ? Schaut unter "Mediathek" !



NEWS

 


Zurück zur Übersicht

18.06.2020

Harte Zeiten für Musiker ....

Wer wie wir 3 Vollblutmusiker ist und im Moment nicht auf der Bühne für sein Publikum rocken darf, den trifft diese Corona-Krise wirklich hart. Aber das Schlimmste ist überstanden und es geht so langsam wieder aufwärts. Die ersten Anfragen kommen rein und die ersten Gigs sind fest gebucht, um unsere Entzugserscheinunbgen endlich zu kurieren.



Zurück zur Übersicht