Burnin' Fuel !

Ist das einfach nur Retro-Rock oder doch eher inspiriertes Contemporary Songwriting im Sound der großen Bands der 70er?

Hier wird selbstgeschriebene & handgemachte Rockmusik authentisch und selbstbewusst performt.

Coversongs unserer Idole LED ZEPPELIN, DEEP PURPLE, HENDRIX u.a. werden mit authenthischem Sound zelebriert und runden die große stilistische Bandbreite ab.


Hörbeispiele gefällig ? Schaut unter "Mediathek" !



NEWS

 


Zurück zur Übersicht

22.10.2019

Aufnahmen im MEGAPHON Tonstudio

wir waren 3 Tage im Megaphon-Tonstudio in Arnsberg bei keinem anderen als Martin Meinschäfer, der neben Bands wie Kai Strauss, Layla Zoe, Tommy Schneller, Zodiac, Demons Eye, Hot N' Nasty, Long Distance Calling auch die deutsche Blueslegende Henrik Freischlader gemixt hat. Hier haben wir an einem Tag drei Songs live (!) für eine Demo-CD eingespielt. Die Ergebnisse sind in der Mediathek zu hören.
Wir hatten ein tolles WE und werden dies garantiert wiederholen, haben wir doch noch einige geile Songs auf der Pfanne. Danke nochmal von hier aus an Martin für seine angenehme Zusammenarbeit und das klasse Ergebnis !

 BF im Studio.jpeg


Zurück zur Übersicht